War Thunder: Offizieller Soundtrack veröffentlicht

Gaijin Entertainment hat den offiziellen Soundtrack zum Free-to-Play-Kriegs-Spiel „War Thunder“ veröffentlicht. Der Soundtrack wurde in die zwei Alben „Air Forces“ und „Ground Forces“ aufgeteilt und umfasst 50 orchestrale Musikstücke aus dem Spiel „War Thunder“.

Der in Zusammenarbeit mit Strategic Music Studio produzierte und live von einem Orchester gespielte und aufgenommene Soundtrack kann auf iTunes, Amazon und Google Play erworben werden. Der Preis liegt auf Google Play beispielsweise bei jeweils 9,49 Euro. Weitere Details findet ihr auf http://warthunder.com/en/soundtrack. Außerdem geben die neuen Videos einen Einblick in die Aufnahmen und gleichzeitig einen Vorgeschmack auf die Musik.


warthunder_air_forces_ost
warthunder_ground_forces_ost

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.