Destiny: House of Wolves folgt im zweiten Quartal - Update 1.1 im Februar

Da es sich bei „Destiny“ um die erfolgreichste neue Marke des letzten Jahres handelte, wundert es sicherlich nur die wenigsten, dass der Titel im aktuellen Geschäftsbericht von Activision eine wichtige Rolle spielt.

So ging der kalifornische Publisher ausführlich auf die Zukunft von „Destiny“ ein und enthüllte unter anderem, dass der zweite umfangreiche DLC „House of Wolves“ im Laufe des zweiten Quartals ins Rennen geschickt wird. Ob es wie vor wenigen Tagen spekuliert zu einer Veröffentlichung im Mai kommen wird, bleibe aber abzuwarten. Gleichzeitig gab Activision bekannt, dass der Release einer dritten „Destiny“-Erweiterung für den Herbst des Jahres angesetzt ist. Näher ins Detail gingen die Verantwortlichen diesbezüglich aber noch nicht.

Abschließend ist die Rede davon, dass die Jungs und Mädels von Bungie derzeit an einem umfangreichen Update arbeiten, dass „Destiny“ auf die Version 1.1 hieven und uns die Wartezeit bis „House of Wolves“ ein wenig versüßen wird. Weitere Informationen zum besagten Software-Flicken, der noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken wird, möchte Bungie in den nächsten Wochen nennen.

Destiny First Look Alpha_20140614143652

Startseite Im Forum diskutieren 2 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Sony: Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant
Sony Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant

Neuausrichtung bei PlayStation? Sony baut offenbar ein spezialisiertes Führungsteam auf, um First-Party-Spiele gezielt auf andere Plattformen zu bringen. 

MindsEye: Vom Thron gestoßen – Ein neues Spiel ist der schlimmste Flop des Jahres 2025
MindsEye Vom Thron gestoßen - Ein neues Spiel ist der schlimmste Flop des Jahres 2025

„MindsEye“ hat seinen unrühmlichen Titel als schlechtestes Spiel des Jahres auf Metacritic verloren - zumindest was die Benutzerbewertungen betrifft. Das Erstlingswerk von Build A Rocket Boy wurde nun von einem anderen Spiel unterboten, das von den Spielern noch negativer bewertet wurde.

Death Stranding 2: Kojima teilt beeindruckende Statistiken – So viele Spieler bleiben auch nach der Story dran
Death Stranding 2 Kojima teilt beeindruckende Statistiken - So viele Spieler bleiben auch nach der Story dran

Vor exakt vier Wochen wurde „Death Stranding 2“ exklusiv für die PS5 veröffentlicht. Das nahm Hideo Kojima zum Anlass, ein paar interessante Statistiken zum Spiel zu teilen. Besonders beindruckend: Auch nach dem Ende der Story ist für ein Großteil der Spieler noch nicht Schluss.

Alien Rogue Incursion: Evolved-Edition im Gameplay-Reveal und erneuter Kauf notwendig
Alien Rogue Incursion Evolved-Edition im Gameplay-Reveal und erneuter Kauf notwendig

Der Horror-Shooter „Alien: Rogue Incursion“ erscheint im September in einer überarbeiteten Edition ohne VR-Zwang. Entwickler Survios zeigt erstmals Gameplay-Schnippsel aus der neuen Evolved Edition und enttäuscht mit einer Aussage.

Avengers Secret Wars: Reboot ein „gruseliges Wort“ – So sieht die Zukunft des MCU aus
Avengers Secret Wars Reboot ein "gruseliges Wort" - So sieht die Zukunft des MCU aus

Dem Marvel Cinematic Universe dürften nach "Avengers: Secret Wars" in wenigen Jahren große Veränderungen bevorstehen. MCU-Boss Kevin Feige hat sich genauer zu diesem Thema geäußert und erklärt, ob sich Fans auf ein Reboot einstellen sollten.

The Fantastic Four First Steps: „Ist sie nackt?“ – Pedro Pascal & Co reagieren auf ihre Charaktere in Marvel Rivals
The Fantastic Four First Steps „Ist sie nackt?“ - Pedro Pascal & Co reagieren auf ihre Charaktere in Marvel Rivals

In dieser Woche startete „Fantastic Four: First Steps“ in den Kinos und im Rahmen einer Werbetour haben die Darsteller des Films auch ihre virtuellen Pendants in „Marvel Rivals“ begutachtet. Besonders angetan - oder eher schockiert? - waren sie von einem ganz bestimmten Skin für Sue Storm, auch bekannt als Die Unsichtbare.

Wenn es keinen zusätzlichen Inhalt gibt, können sie einem die Zeit nicht versüssen.Wenn man so ziemlich alle Waffen hat und auch 2-3 Charaktere auf Level 32 hat, was soll denn bitte noch motivieren noch 3 Monate weiter zu zocken? Das Spiel macht SPass und hat eine tolle Fantasie Welt, aber mit dem krümmelgleichen ausgeben von neuen Inhalten wird es das Spiel nicht lange geben….schon gar nicht 10 Jahre. Da flitze ich liebe weiter durch Harran und slashe Zombies….& gehe anschliessend im viktorianischen London auf Jagd….

Die Zeit versüssen? Na dann Überrascht mich mal!Freu mich.