Call of Duty: Kein Remake zu einem älteren Titel bei Slegdehammer in Arbeit

Kommentare (9)

In einem aktuellen Interview mit HipHopGamer sprach Michael Condrey ausführlich über die „Call of Duty“-Reihe.

Dabei räumte das Studio-Oberhaupt der „Call of Duty: Advanced Warfare“-Macher von Sledgehammer Games nicht nur ein, dass er damit rechnet, dass die legendäre Shooter-Reihe auf kurz oder lang mit einem weiblichen Helden aufwartet, gleichzeitig ging er auf die Gerüchte ein, dass Sledgehammer Games an einem Remake zu einem älteren „Call of Duty“-Titel arbeitet. Diesen erteilte er eine klare Absage.

„Da gibt es zahlreiche Spiele, die ich in meiner Karriere gespielt habe, die ich gerne noch einmal spielen möchte – überarbeitet und in der nächsten Generation. Das reicht von God of War bis Ratchet & Clank“, so Condrey. „Natürlich hängt mein Herz an Call of Duty und ich kehre gerne zurück, um Call of Duty 4 oder Modern Warfare 2 zu spielen. Daher kann ich euch versichern, dass wir hier bei Slegdehammer an keiner Remastered Edition arbeiten.“

Condrey weiter: „Meiner Meinung nach wäre diese Möglichkeit bei Call of Duty vorhanden, aber ich kann euch nicht sagen, ob irgendjemand daran arbeitet. Wir arbeiten definitiv nicht daran.“

Stattdessen konzentriert man sich bei Slegdehammer Games aktuell voll und ganz auf die kommenden Download-Pakete zu „Call of Duty: Advanced Warfare“, heißt es abschließend.

callofduty_blackops_2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Gut so 🙂

  2. austrian sagt:

    Der war gut.
    CoD ist ja praktisch jedes Jahr ein Remake. 😉

  3. GeaR sagt:

    Eine news, aber weil es Activision ist, werden draus zwei. XD
    Wär kauft sich das? Da kann man nen fifa 09 Remake direkt machen.

  4. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    @ austrian

    Danke dafür LOL , made my Day

  5. Der_Rote_Shanks sagt:

    Man entwickelt lieber das x-te CoD mit Zukunftssetting als die wohl zwei besten Ableger, MW1 und MW2, neu aufzulegen. Das Ganze entzieht sich mir jeglicher Logik.. :/

  6. austrian sagt:

    @MAX_ON_FIRE
    🙂

  7. nalar_77 sagt:

    war ein cod fanboy, aber seit cod aw kommt mir keine teil mehr in die console....

  8. Hell-Machine sagt:

    @Der_Rote_Shanks
    Super Post! Ganz genau so sehe ich das auch! Modern Warfare 1&2 waren die Top Titel der gesamten CoD Serie! Ein Remastered würde reißenden Absatz finden weil es definitiv die besten Cod's waren!

  9. Aeis sagt:

    Bla bla bla bla bla

Kommentieren