Call of Duty: Kein Remake zu einem älteren Titel bei Slegdehammer in Arbeit

In einem aktuellen Interview mit HipHopGamer sprach Michael Condrey ausführlich über die „Call of Duty“-Reihe.

Dabei räumte das Studio-Oberhaupt der „Call of Duty: Advanced Warfare“-Macher von Sledgehammer Games nicht nur ein, dass er damit rechnet, dass die legendäre Shooter-Reihe auf kurz oder lang mit einem weiblichen Helden aufwartet, gleichzeitig ging er auf die Gerüchte ein, dass Sledgehammer Games an einem Remake zu einem älteren „Call of Duty“-Titel arbeitet. Diesen erteilte er eine klare Absage.

„Da gibt es zahlreiche Spiele, die ich in meiner Karriere gespielt habe, die ich gerne noch einmal spielen möchte – überarbeitet und in der nächsten Generation. Das reicht von God of War bis Ratchet & Clank“, so Condrey. „Natürlich hängt mein Herz an Call of Duty und ich kehre gerne zurück, um Call of Duty 4 oder Modern Warfare 2 zu spielen. Daher kann ich euch versichern, dass wir hier bei Slegdehammer an keiner Remastered Edition arbeiten.“

Condrey weiter: „Meiner Meinung nach wäre diese Möglichkeit bei Call of Duty vorhanden, aber ich kann euch nicht sagen, ob irgendjemand daran arbeitet. Wir arbeiten definitiv nicht daran.“

Stattdessen konzentriert man sich bei Slegdehammer Games aktuell voll und ganz auf die kommenden Download-Pakete zu „Call of Duty: Advanced Warfare“, heißt es abschließend.

callofduty_blackops_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

07. Februar 2015 um 09:22 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

07. Februar 2015 um 10:33 Uhr
Der_Rote_Shanks

Der_Rote_Shanks

07. Februar 2015 um 11:08 Uhr
Hell-Machine

Hell-Machine

07. Februar 2015 um 19:25 Uhr