Mass Effect 4: Wird offenbar mit komplett neuen Features aufwarten

In der vergangenen Woche sprachen die Jungs und Mädels von BioWare einmal mehr über den kommenden Ableger der „Mass Effect“-Reihe.

Dabei versicherte man uns unter anderem, dass wir uns auf weit mehr als nur einen simplen „Dragon Age: Inquisition“-Abklatsch in einem Science-Fiction-Look freuen dürfen. Viel mehr geht es den kanadischen Rollenspiel-Experten darum, dem neuen „Mass Effect“ eine eigene Identität zu spendieren. Zu dieser gehört offenbar auch das eine oder andere neue Feature, wie nun von offizieller Seite angedeutet wurde.

Den entscheidenden Hinweis lieferte uns niemand geringerer als Fabrice Condominas, der seine Brötchen als Producer bei BioWares Niederlassung in Montreal verdient. Wie dieser in einem Tweet zu verstehen gibt, hatte er bereits die Möglichkeit, Hand an ein neues Feature zu legen, das derzeit zwar nur in einem „hässlichen Prototyp-Stadium“ vorliegt, aber schon jetzt Lust auf mehr macht. Worum es sich hier genau handelt, ließ er leider offen.

Möglicherweise sorgt BioWare diesbezüglich im Rahmen der diesjährigen E3 Anfang Juni für Klarheit. Drücken wir die Daumen.

Mass-Effect-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

09. Februar 2015 um 22:37 Uhr