Ein weiteres Gameplay-Video macht Lust auf die kommende Rennsimulation „Project CARS, die im kommenden Monat unter anderem für PlayStation 4 erscheint. Das neue Video zeigt den Lotus F1 1978 der britischen Rennstrecke Brands Hatch.
Diese wird am 20. März für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nintendos Wii U erscheinen. Neben der beeindruckenden Optik und dem abwechslungsreichen Fuhrpark soll vor allem die realistische Fahrphysik von “Project CARS” punkten und Fans des Genres begeistern. Auch Support für die VR-Headsets Oculus Rift und Project Morpheus wurde bereits bestätigt.
@ron86: Ist zwar Geschmacksache, aber ich finde den Sound bei PC mindestens 1 Klasse besser, vor allem in der Cockpit-Ansicht.
@boogie
Nee, war schon so gemeint. Der lotus basiert, wie auch viele der neuen vgt wagen, auf einer neuen soundengine (und hört sich ernsthaft geil an)!
@ron86: Ich denke mal, das Zwinkern sollte auf Ironie hinweisen, oder?
Wer nimmt ifosil denn überhaupt noch ernst hier?
@Ifosil: Wohl nur den Anfang des Videos angeschaut. Ab der 2.min. werden alle Perspektiven vorgeführt. Erst gucken, dann meckern.
Und hier zum Vergleich die selbe Combo in GT6 (mit noch besserem Sound ;))
https://www.youtube.com/watch?v=1AltNFfh1D8
Eine Simulation fährt man nicht in dieser Perspektive, zudem erkennt man recht deutlich das viele Fahrhilfen aktiv sind.
dieser Sound …. Göttlich *.*