Derzeit dürfte der größte Teil der Anhängerschaft dem hiesigen Release von „Tales of Zestiria“, das im Sommer exklusiv für die PS3 erscheint, entgegenfiebern.
Ihr gehört zu denjenigen, die den einen oder anderen Ableger der Serie auf Sonys betagter Plattform verpasst haben? Dann dürfte euch die folgende Meldung sicherlich freuen. Allem Anschein bereitet der verantwortliche Publisher Bandai Namco Games derzeit die Veröffentlichung der sogenannten „Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation“ vor.
Laut dem entsprechenden Produkteintrag vom Amazon Deutschland wird diese am 27. März für die PlayStation 3 veröffentlicht und für 19,99 Euro erhältlich sein. Enthalten sind „Tales of Graces f“ sowie die beiden High-Definition-Neuauflagen zu „Tales of Symphonia“ und „Tales of Symphonia: Dawn of the New World“.
Beachtet aber bitte, dass eine offizielle Ankündigung der „Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation“ durch Bandai Namco Games noch aussteht.
Hab beide spiele mir mal im sony store gekauft als sie stark reduziert waren, doch diese Version kauf ich mir trz nochmal. Für den Preis macht man nichts falsch.
20€ selbst für 1 Spiel ist richtig günstig, und bei der Spielzeit allemal wert.
Dann kauf dir Graces f einzelnt^^
find ich ein wenig traurig, für leute wie mich, die die tales of symphonia chronicles hd version schon gekauft haben. Klar in erster Linie interessierte mich auch nur das, aber vor der Version hätt ich nicht nein gesagt. Jetzt werd ich sie mir wohl nicht holen, da es ja nur ein spiel mehr wäre.
Für Vespiria hat sich aber Microsoft die Rechte ergeiert, oder?
Zumindest hier.
Find den Preis der Sammlung ebenfalls gut, aber hab auch schon alle durch. 🙂
wie wärs mit nem Vesperia port??
das wär doch n teil den viele ps3 Jünger verpasst haben. mich mit eingeschlossen
hab ich schon, brauch ich nicht
der preis ist aber top für ca. 3x 50h story