Destiny: Die ersten Details zum Update auf die Version 1.1.2

Im Rahmen des aktuellen Community-Updates sprachen die Entwickler von Bungie auch über das kommende Update, das den Mehrspieler-Shooter „Destiny“ auf die Version 1.1.2 hieven wird.

Wann dieser genau das Licht der Welt erblicken wird, ließ Bungie zwar offen, versicherte uns aber unter anderem, dass man sich der Wünsche der Spieler annehmen und diesen einen größeren Tresor spendieren wird, in dem mehr Gegenstände untergebracht werden können. Des Weiteren wird man die Art und Weise, wie schwere und spezielle Munition im Schmelztiegel verteilt wird, überarbeiten und neuen Einstellungsmöglichkeiten für die grafische Darstellung und die Soundkulisse den Weg ins Spiel ebnen.

Auch die Raids und Strikes werden laut Bungie diverse Verbesserungen erfahren. Wenig konkret sprechen die Entwickler hier nicht näher genannte Strikes an, die von den Spielern eher abgebrochen als beendet werden. Diese sollen mit kleineren Neuerungen versehen und der „Destiny“-Community schmackhaft gemacht werden.

Abschließend ist die Rede davon, dass Bungie noch einmal Hand an die beiden Raids „Die Gläserne Kammer“ und „Crotas Ende“ legen und diverse Fehler beheben möchte. Hier dürfte in erster Linie der Bosskampf gegen Crota in den Fokus rücken, da dieser zuletzt für erhitzte Gemüter sorgte.

Vor allem die Tatsache, dass Crota mitunter zu früh verschwand oder unkontrolliert Amok lief, sorgte dafür, dass der Kampf nicht mehr richtig geplant werden konnte und somit einiges von seinem ursprünglichen Reiz verlor.

Destiny Heavy Ammo

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Sony: Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant
Sony Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant

Neuausrichtung bei PlayStation? Sony baut offenbar ein spezialisiertes Führungsteam auf, um First-Party-Spiele gezielt auf andere Plattformen zu bringen. 

Wuchang Fallen Feathers: Grafik- und Performance-Vergleich – So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S
Wuchang Fallen Feathers Grafik- und Performance-Vergleich - So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S

„Wuchang: Fallen Feathers“ ist seit gestern erhältlich und leidet vor allem auf dem PC unter Performance-Problemen. Doch wie sieht es mit der Konsolenversion des chinesischen Action-Rollenspiels aus? Ein detaillierter Grafikvergleich zwischen der PS5, PS5 Pro und der Xbox Series X/S liefert die Antwort.

Doom: Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne
Doom Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne

Auf X veröffentlichte der bekannte Designer John Romero einen Nachruf auf die kürzlich verstorbene Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne. In diesem Zusammenhang hob Romero auch dessen Einfluss auf die „Doom“-Reihe hervor.

The Last of Us: Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben
The Last of Us Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben

In dieser Woche enthüllte Naughty Dog eine weitere Überraschung für alle Fans von "The Last of Us": Das Buch "The Last of Us: Part 1 and Part 2 Scripts", das eine ganz neue Möglichkeit bietet, die Geschehnisse der Kultserie zu erleben.

Clair Obscur Expediton 33: Sprecher gelobt, Spiel zu spielen – sein letztes war Super Mario 64
Clair Obscur Expediton 33 Sprecher gelobt, Spiel zu spielen - sein letztes war Super Mario 64

Charlie Cox wird oft für seine Darstellung des Gustave in "Clair Obscur: Expedition 33" gelobt. Bei einer Convention schwor der Schauspieler nun, dass er das Rollenspiel irgendwann spielen wird.

Dying Light The Beast: „Schwere Entscheidung“ – Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben
Dying Light The Beast „Schwere Entscheidung“ - Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben

Eigentlich sollte „Dying Light: The Beast“ bereits im nächsten Monat erscheinen, doch Entwickler Techland hat sich dazu entschieden, den Release-Termin des Zombie-Abenteuers zu verschieben, um mehr Zeit für den Feinschliff zu haben. Doch allzu lange fällt die zusätzliche Wartezeit nicht aus.

Jaja tauschen, gibt so viele Games wo es geht, würde Bungie das einführen, wäre Destiny nix besonderes oO

Das ist echt nervig habe über 300 spielstunden und habe die gjallarhorn immer noch nicht während Anfänger und jeder der sie hat so oft in den A***** gesteckt bekommt.

Crota soll mal stärker gemacht werden.
Legen den im Hardmode immer noch in Nullkommanix.

Schwarzer Hammer hab ich fünfmal,G-Horn viermal.
Dafür bekomme ich Crotas Wort oder Schicksalsbringer nicht,
geschweige denn den Crux.

Da muss echt mal geschraubt werden.

Schönes Wochenende

Tja so ist das halt mit Destiny.
Die Version 1.1.2 ist übrigens Kostenlos!!
Guter Zug von Bungie fürs Bug fixen kein Geld mehr zu verlangen!

Ich hab Crotas Hunger noch nie bekommen, dafür aber schon 6 mal die Schwarzer Hammer. Würde gern mit dir tauschen ^^

Bungie sollte langsam mal das lootsystem bearbeiten.
Vor allem bei Crota was bringt es mir wenn ich jedesmal Crotas Hunger bekomme aber Schwarzer Hammer nicht.
Ka wie oft man die gleiche Waffe braucht aber 8mal reicht ja irgendwann…

Oder das Schwert einfach despawned, wenn man den Swordbearer killt o.O

Ich hoffe Bungie patched wirkliche Fehler und nicht Dinge die ihnen nicht passen. Sobald Spieler irgendeinen Vorteil hatten, wurde das gepatched und die wirklichen Fehler ignoriert.
Gerade bei Crota passiert es öfters, dass das Schild nicht down geht oder wie schon im Artikel steht, dass er Amok läuft.