Destiny: Die ersten Details zum Update auf die Version 1.1.2

Im Rahmen des aktuellen Community-Updates sprachen die Entwickler von Bungie auch über das kommende Update, das den Mehrspieler-Shooter „Destiny“ auf die Version 1.1.2 hieven wird.

Wann dieser genau das Licht der Welt erblicken wird, ließ Bungie zwar offen, versicherte uns aber unter anderem, dass man sich der Wünsche der Spieler annehmen und diesen einen größeren Tresor spendieren wird, in dem mehr Gegenstände untergebracht werden können. Des Weiteren wird man die Art und Weise, wie schwere und spezielle Munition im Schmelztiegel verteilt wird, überarbeiten und neuen Einstellungsmöglichkeiten für die grafische Darstellung und die Soundkulisse den Weg ins Spiel ebnen.

Auch die Raids und Strikes werden laut Bungie diverse Verbesserungen erfahren. Wenig konkret sprechen die Entwickler hier nicht näher genannte Strikes an, die von den Spielern eher abgebrochen als beendet werden. Diese sollen mit kleineren Neuerungen versehen und der „Destiny“-Community schmackhaft gemacht werden.

Abschließend ist die Rede davon, dass Bungie noch einmal Hand an die beiden Raids „Die Gläserne Kammer“ und „Crotas Ende“ legen und diverse Fehler beheben möchte. Hier dürfte in erster Linie der Bosskampf gegen Crota in den Fokus rücken, da dieser zuletzt für erhitzte Gemüter sorgte.

Vor allem die Tatsache, dass Crota mitunter zu früh verschwand oder unkontrolliert Amok lief, sorgte dafür, dass der Kampf nicht mehr richtig geplant werden konnte und somit einiges von seinem ursprünglichen Reiz verlor.

Destiny Heavy Ammo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xwhite-manx

xwhite-manx

13. März 2015 um 11:18 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

13. März 2015 um 16:31 Uhr
xwhite-manx

xwhite-manx

14. März 2015 um 08:36 Uhr