In der vergangenen Woche bedachten uns die Entwickler von Bungie mit den ersten Details zum kommenden „Destiny“-Update auf die Version 1.1.2.
Ihr habt diese verpasst? Kein Problem, die wichtigsten Aussagen des Studios haben wir hier für euch zusammengefasst. Im Rahmen des aktuellen Community-Updates gingen die Jungs und Mädels von Bungie vor wenigen Stunden noch einmal auf den neuen „Destiny“-Patch 1.1.2 ein und gaben unter anderem bekannt, dass mit diesem dem Modus für farbenblinde Spieler, der sich bereits seit einer Weile auf der Prioritätenliste von Bungie befindet, der Weg ins Spiel geebnet werden soll.
Hinzukommen verschiedene neue Audio-Optonen, mit denen es euch beispielsweise ermöglicht wird, die Lautstärke des Voice-Chats zu regulieren und diese an die allgemeine Soundkulisse des Spiels anzupassen. Wer möchte, darf zukünftig zudem die InGame-Musik deaktivieren und der Musik, die sich auf der eigenen Konsole befindet, lauschen.
Wann das „Destiny“-Update 1.1.2 veröffentlicht werden soll, ließen sich die Entwickler von Bungie leider nicht entlocken.
Endlich die Musik ausschalten, jetzt wo ich Destiny mit jedem Tag weniger zocke…
Wow ein halbes jahr damit die audio optionen ins spiel nachreichen.
@ManHunter31
Der wurde seitens Sony doch vor Wochen angekündigt 😀
Damit kann man dann in jedem Game seine Musik hören. Besser gehts nicht 🙂
Endlich mal Endgame Content für Destiny 😀
@st0nie: SPOTIFY SUPPORT? :O
Spiel wird gekauft! xD
Hinzukommen verschiedene neue Audio-Optonen, mit denen es euch beispielsweise ermöglicht wird, die Lautstärke des Voice-Chats zu regulieren und diese an die allgemeine Soundkulisse des Spiels anzupassen…
War ja nicht so, das das Spiel viel zu laut war und ich nie die Leute gehört habe über den Chat, seit 1.0
Das ist schonmal ziemlich fett. Noch besser wäre nur der versprochene Spotify-Support 🙂