Titan Souls: Kämpft euch von Boss zu Boss in diesem Retro-Adventure

Falls ihr auf Boss-Kämpfe im Retro-Stil steht, dann solltet ihr einen Blick auf Acid Nerves „Titan Souls“ werfen. Denn der Titel konzentriert sich wie kein anderer auf das Besiegen übermächtiger Gegner.

Nacheinander stellt ihr euch in einer klar überschaubaren Welt den einzelnen Boss, auf normale Gegner wird komplett verzichtet. Bei den Kämpfen ist nicht nur euer Geschick, sondern auch euer Sinn fürs Knifflige gefragt. Denn die Gegner sind zwar verhältnismäßig einfach zu schlagen, allerdings erst, wenn ihr die Schwachstelle und den Weg gefunden habt, sie auszunutzen.

Der Titel war ursprünglich während eines Game-Jams entstanden und basiert auf einem Prototypen. Wie der Entwicklungsprozess vonstatten ging und was ihr von der aktuellen Version erwarten könnt, entnehmt ihr dem unteren Trailer. Oder aber ihr besorgt euch die offizielle Demo, die allerdings auf Steam limitiert ist. Veröffentlicht werden soll der Titel für 15 Dollar am 14. April für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.