Project CARS: Frische Gameplay-Videos aus der PS4-Fassung

Nach diversen Verschiebungen wird das vielversprechende Rennspiel „Project CARS“ Ende der kommenden Woche endlich in Europa erscheinen.

Wer immer noch nicht so ganz wissen sollte, was er vom neuen Projekt der Slightly Mad Studios zu halten hat, sollte sich die folgenden Gameplay-Videos nicht entgehen lassen. Diese rücken nicht nur die Helmkamera in den Mittelpunkt, gleichzeitig präsentiert man uns den stimmigen Tag-und-Nacht-Rhythmus von „Project CARS“. Riskiert also einen Blick.

„Project CARS“ wird am 7. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die ebenfalls angekündigte Umsetzung für Nintendos Wii U folgt im Laufe des Jahres.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.