WWE 2K16: Erscheint im Herbst unter anderem für PlayStation 3 und PlayStation 4

Vor wenigen Stunden legte der US-Publisher Take-Two Interactive den aktuellen Geschäftsbericht vor, mit dem das Unternehmen ein wenig in die Zukunft blickte.

Unter anderem gab Take-Two Interactive bekannt, dass hinter den Kulissen mit Nachdruck an der Fertigstellung von „WWE 2K16“ gearbeitet wird, das sich für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 in der Mache befindet. Laut offiziellen Angaben wird „WWE 2K16“ am 27. Oktober in Nordamerika veröffentlicht. Termine für Europa und den Rest der Welt sollen in Kürze folgen.

Handfeste Details zu „WWE 2K16“ ließ sich Take-Two Interactive bisher nicht entlocken. Vor einer Weile versicherte das Unternehmen der Community aber zumindest, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und aus dem durchwachsenen Abschneiden von „WWE 2K15“ entsprechende Lehren gezogen hat.

Wann „WWE 2K16“ offiziell enthüllt werden soll, ist noch unklar. Möglicherweise ist es aber schon im Rahmen der diesjährigen E3 so weit, die vom 16. bis zum 18 Juni im Convention Center von Los Angeles stattfindet.

wwe-2k15-ps3-screenshot-1

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

Wreckreation: Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen – Spielszenen veröffentlicht
Wreckreation Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen - Spielszenen veröffentlicht

THQ hat weiteres Videomaterial mit Szenen aus "Wreckreation" veröffentlicht. Der Fokus des Spiels liegt auf der individuellen Streckengestaltung und dem dynamischen Sandbox-Gameplay, was einen Hauch von „Burnout“ gemischt mit "Trackmania" aufkommen lässt. 

Half-Life 3: Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider
Half-Life 3 Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider

Die Hinweise auf eine baldige Ankündigung von „Half-Life 3“ verdichten sich weiter: Einem Insider zufolge sollen die Arbeiten am Ego-Shooter gute Fortschritte machen. Angeblich soll sich Valve sogar in der „letzten“ Phase der Entwicklung befinden.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Reanimal: Release-Zeitraum, Trailer und Collector’s Edition enthüllt
Reanimal Release-Zeitraum, Trailer und Collector's Edition enthüllt

Das kooperative Horrorspiel “Reanimal” der “Little Nightmares”-Macher hat einen Release-Zeitraum. Ein neuer Trailer gewährt Einblicke. Ebenfalls kann die üppig bestückte Collector's Edtion bestaunt und vorbestellt werden.

wenn die die editoren nicth wieder rein schmeißen dann ohne mich .. das letzte wwe
war ein haufen scheiße.. einfach alltes wwe aber mit weniger inhalt.

Auf ne Vita Version würde ich mich mehr freuen, aber it’s Just a Dream :/

Ok dann wird es dieses Jahr mal nicht geholt.

Das Gameplay ansich war bei 2k15 auf Ps4 recht gut, aber der Rest inkl. dem Online Mode kann man vergessen.

Ich hatte gehofft mit 2k ändert sich mal was in der reihe aber Pustekuchen. Bei 2k14 konnte man noch sagen, okay das Spiel war bei der Übernahme schon fast fertig. Bei 2k15 war aber dennoch keine große Änderung bemerkbar. Wenn sie es nicht schaffen die Grafik und Engine so gut aussehen zu lassen wie bei UFC dann sollten sie es abgeben. Von mir aus an EA. Haben ja eh schon dieselbe DLC Politik.

Für die PS3… XD
Naja das wird wohl 2k16 drauf stehen aber 2k14 drinn sein.

Aber für PS4 freu ich mich schon! Fand auch 2k15 ziemlich gelungen. 😀