In diesem Jahr könnte das Genre der Rhythmus-Titel ein beeindruckendes Comeback feiern.
Denn während beim kalifornischen Publisher Activision an „Guitar Hero Live“ gearbeitet wird, das sich unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 in der Mache befindet, werkeln die Jungs und Mädels von Harmonix derzeit an „Rock Band 4“, das noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Umsetzungen für den PC und Nintendos Wii U werden laut offiziellen Angaben zwar in Betracht gezogen, befinden sich nach dem aktuellen Stand der Dinge allerdings nicht in Arbeit.
Nachdem erst kürzlich erste Songs und erste Gameplay-Szenen aus „Rock Band 4“ enthüllt wurden, stellten die Kollegen von IGN nun ein weiteres Video zur Verfügung. In diesem beschäftigen sich die Redakteure mit den neuen Instrumenten von „Rock Band 4“.
Wir wünschen viel Spaß.
Keine hi-hats bei den drums tzzz
Das mit diesen Plastik Gitarren und Spielzeug Mikrofonen ist schon arg bescheuert. Da gibt es doch diese eine South Park folge, wo das ganze Thema voll geil verarscht wird.
Und bald kommen bestimmt Videospiele, die Videospiele simulieren sollen, komplett mit nem Gamepad, das fast so wie ein echtes Gamepad funktioniert. Da hat man dann aber halt nur noch die X Taste, und Linkstaste-Rechtstaste ersetzen das D-Pad. Immer wenn man dann X Drückt, ist man einen Level weiter. Awesome.
Rezept für Cornflakes mit Milch:
– Cornflakes
– Milch
Guten Appetit!
0 Punkte im lächerlichsten Contest der Welt ist doch ein Kompliment. Die Östereicher und Deutschen haben es einfach drauf!
Austria and Germany 0 Points.
Haben wir Österreicher nicht einen geilen Song Contest geliefert? 🙂
Wir Nachbarn teilen uns den letzten Platz. Geil. 😉