The Crew: Juni-Update inkl. Change-Log vorgestellt

Hinter den Kulissen arbeiten Ubisoft und die Mannen von Ivory Tower weiter an Verbesserungen für den MMO-Racer „The Crew“.

Wie sich einer offiziellen Ankündigung entnehmen lässt, soll „The Crew“ am 3. Juni mit einem umfangreichen Update bedacht werden, mit dem verschiedene Verbesserungen und Neuerungen den Weg ins Rennspiel finden. Zu diesen gehören unter anderem neue Ligen, ein Ranglistensystem für die kompetitive Mehrspieler-Komponente und mehr.

Was sich mit dem Juni-Update von „The Crew“ im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Riskiert also einen Blick.

Neue Funktionen

  • Ligen
    • Ein neues Ranglistensystem für den PvP-Spielmodus wurde hinzugefügt.
    • Wenn du Punkte in PvP-Rennen verdienst, kannst du in der Liga aufsteigen.
    • Es gibt 4 Ligen: Bonze, Silber, Gold und Platin, die vier Unterligen haben.
    • Die Spieler werden je nach Aktivität in den PvP-Spielmodi auf- oder absteigen.
  • Fraktionssystem
    • Das Fraktionssystem wurde neu ausbalanciert, um auch kleineren Fraktionen eine Chance in den monatlichen Fraktionskriegen zu gewähren.
    • Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls modifiziert und neu gestaltet, um den Spielern zu helfen, ihre Fortschritte innerhalb der Fraktion sowie die weltweiten Aktivitäten auf der Karte besser verfolgen zu können.
  • Neues Fahrzeug
    • 2014 CHEVROLET CORVETTE STINGRAY: Vorzeitiger Zugriff für Season Pass-Besitzer ab dem 3. Juni und offen für alle Spieler ab den 10. Juni.

Benutzeroberfläche

  • Die Tabelle für Missionen, Tests und PvP-Rennen wurde leicht umgestaltet, damit sie leichter zu lesen ist.
  • Die Filter-Reiter zeigen nun die relevanten Informationen (z. B. nur Tests, Fraktionsmissionen, PvP-Ereignisse …)
  • Die Fahrzeugtuner, HQs und Autohändler sind nun auf dem Standard-Reiter zu sehen.

Strecken-IR

  • Strecken-IR funktioniert nun auch in der Dritte-Person-Ansicht.

PvP

  • Neue Rennen
    • 3 neue Rennen wurden in den Ausscheidungsmodus aufgenommen.
    • 3 neue Rennen wurden in den Blitzkeilerei-Modus aufgenommen.

Bug-Fixes

  • Ein Fehler, bei dem Spieler keine Blitzreise zu freigeschalteten Bereichen auf der Karte aus dem „Herausforderungen“-Menü durchführen konnten, wurde behoben.
  • Der Fortschritt diverser Belohnungen wurde korrigiert.
  • Ein Fehler, der mit dem Tagesgehalt und dem Ranglistensystem in den Fraktionskriegen zusammenhing, wurde behoben.
  • Das Text-Chat-Feature wurde optimiert.
  • Die Mausnavigation auf dem PC wurde optimiert.
  • Verschiedene Fehler, die mit dem Verhalten der KI während der Missionen zu tun haben, wurden behoben.
  • Die rückwärtige Kamera auf der Xbox One wurde korrigiert.
  • Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der mit dem Timer unterschiedlicher Fraktionsmissionen zu tun hatte, wenn diese an Freunde gesendet wurden, wurde behoben.

Änderungen an den Fahrzeugen

  • Die Wheelspin / Durchdrehen des ALFA ROMEO 8C Competizione, Serie, Performance, Strecke wurde korrigiert.
  • Die Wheelspin / Durchdrehen des HOTROD HuP ONE Strecke wurde korrigiert.
  • Die Wheelspin / Durchdrehen des FERRARI 458 Speciale Serie, Performance wurde korrigiert.
  • Die Wheelspin / Durchdrehen des 2013 SRT VIPER GTS Serie, Performance wurde korrigiert.
  • Die Wheelspin / Durchdrehen des 2015 FORD Mustang GT Fastback, Serie, Straße, Performance wurde korrigiert.
  • Der Anpressdruck des LaFERRARI Serie und Performance wurde korrigiert.

The-Crew-Spyker-C8-Aileron

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*TROLL TROLL…* *TROLL TROLL TROLL… ❗ *

du bezeichnest andere doch auch als troll
postet aber selber so rotz kommentare 😉

@A!!

Deine Kommentare sind aber nichts anderes als Trollkommentare.
Du weist nur darauf hin dass jemand anders ein Troll ist. Das ist selbst trollig.

da bestätigt Cancer wieder mal das er ein troll ist

Geniales Game!

The Crew lebt nur wegen der nicht vorhandenen Konkurrenz. Einzig NFS Rivals fällt mir noch ein, aber das Game ist kein Dauerbrenner. Das neue NFS wird, sofern es wirklich eine Mischung aus NFS Underground 2 und NFS Most Wanted ist, the Crew auch noch für den letzten uninteressant machen. Alleine der so hoch gehypte Multiplayer und dann nur 8 Spieler lächerlich. Es hätten mindestens 16 bzw. 32 Spieler sein müssen. Außerdem sieht die Grafik vom neuen NFS wirklich extrem aus. Ein Downgrade wird zwar stattfinden allerdings bestimmt nur gering dank Frostbite Engine 3.

Das spielt eh keiner mehr.

Sind nur noch die Entwickler selbst die online spielen. 🙂

The Crew bietet mehr als alle Drive Clubs oder Project Cars zusammen. Da interessiert mich weder die Grafik bei dem einen, noch das ich jede einzelne Schraube nachstellen „darf“/muss bei dem anderen. Beide langweilen mit old schooligen abgesteckten Strecken aus dem letzten Jahrhundert des Gamedesigns. Bei The Crew genieße ich das was ich am Autofahren am meisten schätze: Freiheit und Unabhängigkeit. Vom entspannten cruisen bis hin zu 3 stündigen Marathon Rennen ist einfach alles dabei und im dynamischen Wechsel, egal wohin die Reise geht. Obendrauf gibt es sogar noch ’ne einigermaßen brauchbare Rahmengeschichte, die mehr her macht als die üblichen-, tristen Karrieremodi.

Würde The Crew nicht wirklich mit Projekt Cars vergleichen ^^
DriveClub auch eher nur im Ansatz.

Von den bisherigen nicht simulativen Rennspielen auf der aktuellen Konsolengeneration finde ich Crew sogar am Besten 🙂

Nettes unterschätzes Spiel. Schön das es noch Support gibt!

Wer DC und PC mit TC vergleicht, hat zu viel THC intus 😀

Geiles game

Wer zockt das bitte noch ❓ DriveClub und Project CARS haben die Rennspiel-Messlatte schon längst höher gelegt ❗

(Und jetzt kommen sie wieder: „mimimimi diese Spiele kann man doch gar nicht miteinander vergleichen mimimiiii…“)

Wer spielt denn diesen Dreck bitte noch?