PES 2016: Konami verlängert Abkommen mit der UEFA um drei Jahre

Konami und die UEFA verlängern ihr Abkommen, womit die UEFA Champions League und die UEFA Europa League für die folgenden drei Jahre erneut exklusiv in kommenden „PES“-Spielen enthalten sein werden.  Auch das in diesem Jahr folgende „PES 2016“ profitiert von der engen Partnerschaft, die 2009 erstmals geschlossen wurde.

„Die nun erneuerte Partnerschaft erlaubt es Konami, in der PES Serie exklusiv alle Symbole und Präsentations-Elemente zu verwenden, die im Zusammenhang mit den Wettbewerben stehen“, heißt es in der aktuellen Mitteilung. „Die UEFA Champions League ist Europas bedeutendster und größter Fußball-Wettbewerb; das Turnier wird in den nächsten drei Jahren umfassend in allen erscheinenden Versionen des Spiels enthalten sein – inklusive der offiziellen Wettbewerbs-Logos auf den Packungen.“

Mit der Verlängerung des Abkommens hat Konami weitere drei Jahre lang exklusiv die Möglichkeit, die Klub-Wettbewerbe der UEFA Champions League sowie der UEFA Europa League mit ihren vielen Elementen und Optionen im Spiel zu nutzen – entweder als eigenen Modus oder als kompletten Saisonverlauf. „Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Konami fortzusetzen und auszubauen. Dieser neue Zyklus gibt uns die Möglichkeit, noch enger zusammenzuarbeiten und in den kommenden drei Jahren neue und spannende Wege zu beschreiten“, so Guy Laurent-Epstein – Marketing Director UEFA Events S.A.

PES 2016-UEFA-Release

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

11. Juni 2015 um 16:14 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

11. Juni 2015 um 16:33 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

11. Juni 2015 um 19:10 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

11. Juni 2015 um 23:49 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

12. Juni 2015 um 16:58 Uhr