Shadow Warrior 2: Nachfolger mit einem Trailer offiziell angekündigt

Nach dem ersten Teaser, der vor wenigen Stunden zur Verfügung gestellt wurde, wurde „Shadow Warrior 2“ so eben auch offiziell angekündigt.

Der Nachfolger befindet sich derzeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und soll im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Die Handlung dreht sich um den mittlerweile zurückgezogen lebenden Söldner Lo Wang, der sich in einer korrupten Welt noch immer auf seine Waffen, Klingen und Magie verlässt, um grausamen Dämonen Einhalt zu gebieten.

Zu den spektakulärsten Neuerungen von „Shadow Warrior 2“ gehört der kooperative Online-Multiplayer, in dem euch bis zu drei Freunde zur Seite stehen. Wahlweise kann das Abenteuer natürlich auch im Alleingang in Angriff genommen werden. „Die unglaublich positiven Reaktionen von alteingesessenen Fans und neuen Spielern auf Shadow Warrior waren überwältigend“, so Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. „Shadow Warrior 2 erweitert und verbessert jedes der Elemente, die den Vorgänger so einzigartig gemacht haben und schafft erneut die perfekte Balance zwischen klassischer First-Person-Action und modernem Spieldesign.“

„Zwar überzeugt das Spiel mit toller Optik und ausgezeichneten Kämpfen, letztendlich sorgt aber das konstante Trommelfeuer an Wang-Witzen für Abverkäufe“, meint Devolver Digital CFO Fork Parker. „Kinder lieben die versteckten Schwanz-Witze. Ich mag sie.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

11. Juni 2015 um 19:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. Juni 2015 um 20:28 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

11. Juni 2015 um 20:49 Uhr