Ultra Street Fighter 4: Weiterer Patch zur durchwachsen gestarteten PS4-Version

Vor wenigen Wochen wurde „Ultra Street Fighter 4“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Bedauerlicherweise zeichnete sich schon wenige Stunden nach dem Release ab, dass die PS4-Umsetzung, die bei den Entwicklern von Other Ocean Interactive entstand, mit zahlreichen Fehlern zu kämpfen hat. Capcom und die Mannen von Other Ocean Interactive reagierten umgehend und stellten kurzfristig einen Patch zur Verfügung, mit dem verschiedene Macken aus der Welt geschafft wurden. Weitere Details zum ersten Update warten hier auf euch.

Wie Capcom bekannt gab, steht zumindest in den USA ab sofort der zweite Patch zu „Ultra Street Fighter 4“ bereit. Mit diesem nahmen sich die Entwickler von Other Ocean Interactive der Latenz bei der Eingabe der Manöver an, reduzierten die Lautstärke des Ansagers und fügten diverse Soundeffekt bei den Bewegungen der Charaktere hinzu.

Europa dürfte laut Capcom in Kürze mit dem zweiten Update zu „Ultra Street Fighter 4“, zu dem ihr hier weitere Details findet, bedacht werden.

ultrastreetfighter1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.