Shenmue 3: 'Lake of the Lantern Bugs'-Trailer veröffentlicht

Während dem Crowdfunding-Projekt „Shenmue III“ noch knapp drei Tage zur Finanzierung verbleiben und in absehbarer Zeit die fünf Millionen Dollar Marke geknackt wird, hat Ys Net einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Trailer hat eine Länge von etwa 30 Sekunden und trägt den Namen „Lake of the Lantern Bugs“.

Der dritte und erwartungsgemäß letzte Teil der Reihe wird für die PlayStation 4 und den PC umgesetzt. Das Projekt wurde während Sonys Pressekonferenz auf der E3 2015 angekündigt und zeitgleich auf Kickstarter gestartet. Seitdem ist es eines der erfolgreichsten Projekte auf der Crowdfunding-Plattform, allerdings mit dem Hinweis, dass ein Großteil der Investitionen und des unternehmerischen Risikos auf Sony zurückgeht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

15. Juli 2015 um 09:34 Uhr