Wie Electronic Arts, die Entwickler von EA Sports und die Deutsche Fußball Liga (kurz: DFL) bekannt gaben, wird die Virtuelle Bundesliga auch „FIFA 16“ mit einem Auftritt beehren.
Diese wird am 1. Oktober des Jahres starten und auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Die Spieler haben anschließend die Möglichkeit, sich für einen der 18 Bundesliga-Clubs zu entscheiden und diesem in der Virtuellen Bundesliga zum Meister-Titel zu verhelfen.
Wie es von offizieller Seite weiter heißt, werden im mittlerweile vierten Ableger der Virtuellen Bundesliga alle Vereine mit der gleichen Spielstärke versehen. Auf diesem Weg soll gewährleistet werden, dass es zu einem fairen Wettbewerb kommt. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.
„FIFA 16“ wird am 24. September für den PC und die Konsolen veröffentlicht.
Was soll der quatsch, dass jeder verein die selbe Spielstärke hat? lol
Weil Fifa Müll ist in Sachen Gqmeplay. Die wollens erstmal nicht raushauen.
@dharma:
Leicht übertriebene Absicht 😀
finde auch es sind zuwenige, und wenn ich mit der eintracht spiele (sge) karriere zocke, kann ich nichtmal die schalke arena auswählen, die kommt mit dem videowürfel aber dem Frankfurter stadion am nähesten.
So kann ich zwar im klassischen WALDSTADION spielen, aber das hat ja nix mit Frankfurt zu tun, jedenfalls nicht im spiel.
ein elend
Von M’Gladbach ist es ja auf jeden Fall dabei!
Hoffentlich mit allen Bulitadien!
@Sonny
hahaha 🙂
Wobei ich sagen muss das mir Fifa 15 sehr gut gefiel!
Fifa 94 😆 war das ein Tippfehler oder Absicht?
Weil das Gameplay exakt das von FIFA 94 ist?
Wie kommt das dass kein Gameplay gezeigt wird? Sondern nur nichtsagende infos
eben, denn bei fifa 14+15 auf ps4 war die nicht dabei, komischer weise
Ist mal Zeit geworden das es auf die PS4 kommt