Mortal Kombat X: Trailer zu den kostenlosen Klassik-Fatality-Packs

Nachdem „Mortal Kombat X“ in den letzten Wochen mit verschiedenen kostenpflichtigen Download-Inhalten bedacht wurde, stehen ab sofort auch kostenlose DLCs bereit.

Im Detail haben wir es hier mit zwei sogenannten Klassik-Fatality-Packs zu tun, die ab sofort im PlayStation Store der PlayStation 4, dem Xbox Live Marktplatz der Xbox One sowie auf Steam warten. Um den Spielern diese in Erinnerung zu rufen, stellten die Entwickler der NetherRealm Studios und der Publisher Warner Interactive vor wenigen Stunden zwei passende Trailer bereit. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Während die PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Versionen von „Mortal Kombat X“ im europäischen Umland seit April erhältlich sind, werden sie in Deutschland erst im September erscheinen. Welche Begebenheiten zur Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, dem Titel grünes Licht für eine Veröffentlichung in Deutschland zu erteilen, führten, erfahrt ihr hier.

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Battlefield 6 angspielt: 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi
Battlefield 6 angspielt 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi

Mit "Battlefield 6" möchte Electronic Arts langjährige Fans nach dem Misserfolg des Vorgängers zurückgewinnen und natürlich auch neue Spieler für die Reihe begeistern. Ob EA dies gelingen könnte, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview-Bericht zum "BF6"-Multiplayer.

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

Wreckreation: Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen – Spielszenen veröffentlicht
Wreckreation Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen - Spielszenen veröffentlicht

THQ hat weiteres Videomaterial mit Szenen aus "Wreckreation" veröffentlicht. Der Fokus des Spiels liegt auf der individuellen Streckengestaltung und dem dynamischen Sandbox-Gameplay, was einen Hauch von „Burnout“ gemischt mit "Trackmania" aufkommen lässt. 

Half-Life 3: Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider
Half-Life 3 Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider

Die Hinweise auf eine baldige Ankündigung von „Half-Life 3“ verdichten sich weiter: Einem Insider zufolge sollen die Arbeiten am Ego-Shooter gute Fortschritte machen. Angeblich soll sich Valve sogar in der „letzten“ Phase der Entwicklung befinden.

Mortal Kombat ist nunmal übertrieben.

Die alten Fatalities sind nur deshalb nicht so komplex, weil damals einfach die Möglichkeiten fehlten es so detailreich und noch übertriebener darzustellen.

Ja weil sie schlicht und einfach sind aber dem gegner in der luft noch den kopf spalten oder mit jax als beispiel arme und kopf in den körper reindrücken??? halte ich für übertrieben und unnötig

Ja weil sie schlicht und einfach sind aber dem gegner in der luft noch den kopf spalten halte ich für übertrieben und unnötig

Navalon

Achso, aber es macht natürlich Sinn wenn man wie Jax z.Bsp. dem Gegner beide Hände ausreißt um cool zu wirken.

Oder Sub-Zero, der bei seinem Klassik-Fatality den Kopf des Gegners samt einem Teil der Wirbelsäule rausreißt um cool zu wirken.

Deine Logik muss man haben, dann übersteht man auch den Kindergarten. 🙂

die neuen sind mir allesamt zu übertrieben ich mag sie schlicht und einfach. es hat einfach keinen sinn und zweck den kopf eines gegners in vier teilen zu spalten um cool zu wirken

Wenn man die AT Pegi Version hat, kann man dann die DLCs aus dem DE Store nutzen? Bei Spielen wo es in beiden Ländern nur eine Version gibt geht das ja. Hierbei sicher nicht wegen USK Version oder isz hierbei USK Version = PEGI Version

Da bin ich ganz bei Dir, @ANUBIS. Mit der beste Prügler zurzeit. Sei noch Street Fighter zu erwähnen.

Die klassischen Fatalities sind allesamt halt nicht so der Burner.

Da sind die neuen schon viel besser muss man sagen.