Rock Band 4: Panama von Van Halen mit dabei

Harmonix und Mad Catz haben mitgeteilt, dass in „Rock Band 4“ zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe ein Song von Van Halen einen Auftritt haben wird. So habt ihr von Beginn an die Möglichkeit, den Song „Panama“ zu performen. Weitere Musik der Band wird nach dem Verkaufsstart von „Rock Band 4“ im wachsenden Music Store erhältlich sein.

„Schon seit Jahren wollten wir Van Halens Musik in Rock Band haben“, meint Harmonix CEO Steve Janiak. „Die Songs sind fantastisch und es macht einen Riesenspaß, sie im Spiel zu hören und zu performen, ganz gleich ob man an Gitarre, Bass, Drums oder als Sänger spielt.“

Schon zuvor wurde für „Rock Band 4“ Musik von Aerosmith, Avenged Sevenfold, The Black Keys, Elvis Presley, Fall Out Boy, Foo Fighters, Jack White, Mark Ronson ft., Bruno Mars, St. Vincent, Queens of the Stone Age, The Who und weiteren Musikern bestätigt. Darüber hinaus ist „Rock Band 4“ mit mehr als 1.500 Tracks kompatibel, die im Rock Band Music Store zum Download zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.