Until Dawn: Sony blockt Twitch-Archivierung des Horror-Survivals

Neben dem Problem der nicht starten wollenden Versionen von „Until Dawn“, die über das PlayStation Network geladen werden (Bericht hier), scheint ein weiteres Problem den Horror-Titel zu beuteln. Allerdings ist der Urheber Sony persönlich.

Das Unternehmen lässt die Archivierung des Titels auf dem Game-Streaming-Dienst Twitch blockieren. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich um einen technischen Fehler handelt. Blockiert werden nur die Archive, die von Streamern stammen, die den Titel mit ihrer PlayStation 4 über die integrierte Twitch-App hochladen. Sollte der Stream zu „Until Dawn“ auf einem anderen Weg auf Twitch gelangt sein, kommt es zu keinen Problemen. Die Stellungsnahme von Seiten Sonys steht noch aus.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

27. August 2015 um 10:07 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

27. August 2015 um 10:10 Uhr
GerCarrigan

GerCarrigan

27. August 2015 um 15:25 Uhr