Just Cause, Hitman und Co. - Film-Produzent träumt von einem Square Enix Cinematic Universe:

Marvel und DC Entertainment machen es mit ihrem jeweiligen Cinematic Universe vor, was sich offenbar auch der Filmproduzent Adrian Askarieh für die Marken von Square Enix wünscht. Der Produzent des kürzlich veröffentlichten Kinofilms „Hitman: Agent 47“, der sich demnächst an einem Film zur „Just Cause“-Reihe versuchen will, träumt davon, ein Square Enix Cinematic Universe aufzubauen.

In diesem Square Enix Cinematic Universe sollen laut Askarieh die Marken von Square Enix miteinander verbunden werden: „Wenn es nach mir gehen würde, dann wären Just Cause, Hitman und Lara Croft in einem Universum und Deus Ex wäre die Zukunft des Universums und Thief die Vergangenheit. Leider habe ich Lara Croft nicht und Hitman müsste ein großer Erfolg sein, damit das passiert.“

Derzeit besitzt Askarieh die Film-Rechte für „Hitman“, „Deus Ex“, „Just Cause“ und „Thief“. Nach dem von Kritikern ungeliebten „Hitman: Agent 47“ will sich Askarieh für den „Just Cause“-Film vom kommenden „Just Cause 3“ Inspirationen holen.

Just Cause 3 - PS4 Screenshot 02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

11. September 2015 um 11:59 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

11. September 2015 um 13:02 Uhr