Sniper Ghost Warrior 3: Frische Bilder; Partnerschaft von CI Games und Koch Media wird fortsetzt

CI Games veröffentlichte eine Reihe neuer Bilder zum kommenden First-Person-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 3″.  Dazu gab man weiterhin bekannt, dass die Partnerschaft zwischen dem polnischen Entwickler und Publisher CI Games und dem Münchener Distributor Koch Media   fortgesetzt wird. Koch Media wird den Open-World-Shooter „Sniper Ghost Warrior 3“ in seinen europäischen Territorien exklusiv vertreiben. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2016 auf den Plattformen PS4, Xbox One und PC angesetzt. Koch Media dazu auch Marketing und Kommunikation umsetzen.

„Wir sind mehr als glücklich, Sniper Ghost Warrior 3 in die Hände des führenden europäischen Distributors zu legen“, sagt Marek Tyminski, CEO von CI Games. „Die Koch Media-Teams haben bei unseren letzten Titeln schon bewiesen, dass sie eine großartige Unterstützung für unsere Releases sind. Ihre Sales- und Marketing-Expertise wird auch für die Veröffentlichung unseres neuen Titels ein großer Vorteil sein.“

„Wir sind stolz, dass CI Games uns ihre wichtigste Marke anvertrauen. Deshalb sind wir absolut entschlossen, die bestmöglichen Ergebnisse für dieses Projekt zu erzielen“, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer der Koch Media GmbH. „Sniper Ghost Warrior 3 hat uns beeindruckt und wir sind überzeugt, dass dieser Titel sehr viel Potenzial für einen riesigen Erfolg im nächsten Jahr mitbringt. Dieses Spiel wird definitiv eines unserer pan-europäischen Schlüsselprodukte für 2016.“

In “Sniper: Ghost Warrior 3″ wird man dieses Mal auf eine offene Spielwelt setzen, die größer und fortgeschrittener als in den Vorgängern sein soll. Darüber hinaus verspricht man ein modernes Setting, welches einen Konflikt zwischen den USA und Russland thematisiert. Dafür wird man auch in Osteuropa unterschiedliche Ziele verfolgen müssen.

[nggallery id=6373]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.