Suche Login

Assassin’s Creed Syndicate: Das London-Setting wurde erst mit der neuen Technologie möglich

Nachdem im Rahmen der „Assassin’s Creed“-Reihe zuvor unter anderem auch schon Rom, Paris und die Karibik erkundet wurden, soll mit „Assassin’s Creed Syndicate“ das ambitionierteste Setting bevorstehen. Die Spieler sollen in die lebhaften Straßen des viktorianischen Londons versetzt werden, was nur durch die neue Technologie möglich wurde, wie der Creative Director Marc-Alexis Côté im Interview mit dem Official PlayStation Magazine verdeutlichte.

„Wir mussten warten, dass die Technologie aufholt“, sagte Côté. „Es ist so, dass wir wirklich dieses – wie ich es nenne – ‚moderne London‘, erbauen wollten, das eigentlich das viktorianische London ist und die Industrielle Revolution. Ich hatte das Gefühl, dass die Technologie noch nicht so weit war, eine hübsche Stadt aufzubauen. All die Kutschen, die ganzen Leute, diese größeren Gebäude, die breiteren Straßen; das benötigt sehr viel Rechenleistung und jetzt sind wir an dem Punkt“, meint Côté.

“Assassin’s Creed Syndicate” wird am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. In einem kürzlich veröffentlichten Video wird eine Stealth-Mission präsentiert. Auch wurde bestätigt , dass die Multi-Kill-Finisher, die vor allem aus “Assassin’s Creed 3″ bekannt sind, zurückkehren werden.

Assassins Creed Syndicate - Bild 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

14. September 2015 um 14:22 Uhr
Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

14. September 2015 um 14:59 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

14. September 2015 um 16:11 Uhr