Assassin's Creed Syndicate: Stealth-Mission in einem neuen Video vorgestellt

In den letzten Wochen versprach uns Ubisoft immer wieder, dass das Unternehmen den holprigen Launch von „Assassin’s Creed Unity“ mit „Assassin’s Creed Syndicate“ vergessen machen möchte.

Doch nicht nur im technischen Bereich wird Ubisoft laut eigenen Angaben nachbessern, auch spielerisch soll der neueste Ableger der beliebten Serie begeistern. So wurde im Laufe der Woche enthüllt, dass die Multi-Kill-Finisher, die vor allem aus „Assassin’s Creed 3“ bekannt sein dürften, in „Assassin’s Creed Syndicate“ ein Comeback feiern werden. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zu diesen stellen die Kollegen von IGN ein neues Video zu „Assassin’s Creed Syndicate“ zur Verfügung, mit dem man uns eine Mission und die verschiedenen Stealth-Mechaniken etwas näher vorstellt.

„Assassin’s Creed Syndicate“ wird am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

10. September 2015 um 15:03 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. September 2015 um 19:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. September 2015 um 19:58 Uhr