Assassin’s Creed: Syndicate - Details zum PS4-Bundle und den exklusiven Inhalten enthüllt

In rund einem Monat erscheint „Assassin’s Creed: Syndicate“ unter anderem auch in einem exklusiven PS4-Bundle zusammen mit der Konsole und exklusiven Zusatz-Inhalten. Das frisch vorgestellte Bundle enthält eine 1TB PS4-System in Jet Black, ein physisches Exemplar von „Assassin’s Creed: Syndicate“ mit Zusatzmissionen und zusätzlich die Download-Version von „Watch Dogs“ ohne zusätzliche Kosten.

Die Käufer erhalten auch zehn exklusive „Penny Dreadful”-Missionen für „Assassin’s Creed Syndicate“. Dazu wird erklärt: „Im London des 19. Jahrhunderts verbreitete sich eine interessante Leidenschaft für spannende Kriminalgeschichten über die ganze Stadt. Diese wöchentlichen Taschenromane, inspiriert von den Penny Dreadfuls, wurden bei der Arbeiterbevölkerung sehr beliebt und konzentrierten sich auf sensationelle Verbrechen.“

Im „The Dreadful Crimes”-Missionspaket werden die Wurzeln dieser schaurigen Mode aus der Sicht von Artie ergründet. Er ist nicht nur ein Liebhaber von Detektivgeschichten, sondern arbeitet auch mit dem berühmten „Penny Dreadful”-Journalisten Henry Raymond zusammen. Die Beiden werden Nachforschungen zu einigen der schmutzigsten Verbrechen ihrer Zeit und dabei überall in London recherchieren.

Spielt ihr als einer der beiden Frye-Zwillinge könnt ihr eine verbesserte Version des „Adlerauge”-Modus einsetzen, um einschlägige Details und Hinweise zu finden und die Schauplätze der Verbrechen zu rekonstruieren. Weiterhin können Verdächtige befragt und beschuldigt werden. Schließt ihr das „Dreadful Crimes”-Missionspaket erfolgreich ab, erhaltet ihr einzigartige Gegenstände als Belohnung.

Das „The Dreadful Crimes”-Missionspaket wird für PS4-Spieler zur Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Syndicate“, ab dem 23. Oktober erhältlich sein.

Assassin’s Creed Syndicate PS4-Bundle enthüllt,

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.