JoJo's Bizarre Adventure Eyes of Heaven: Zahlreiche Gameplayszenen im umfangreichen TGS-Trailer

Am letzten Tag der diesjährigen Tokyo Game Show lieferten uns nun auch Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von CyberConnect2 den dritten Trailer zum kommenden Beat’em Up “JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven”. Dabei präsentiert man uns neben einigen Szenen aus der Geschichte auch einmal mehr zahlreiche Gameplayszenen.

„JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven“ bietet im Übrigen Tag-Team-Kämpfe, die zwei Teams mit je zwei Kämpfern gegeneinander stellen. Mit den Charakteren Jotaro Kujo, Noriaki Kakyoin, Caesar Zeppeli, Josuke Higashikata, Rudol von Stroheim und Diego Brando wurden auch schon einige bekannte Gesichter aus der Vorlage von Hirohiko Araki bestätigt.

Im japanischen Raum soll „JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven“ ab dem 17. Dezember 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.