Wolfenstein: The New Order - Fortsetzung offenbar bereits in Arbeit

Allem Anschein nach arbeitet man bei Bethesda und MachineGames bereits an einer Fortsetzung zum FPS-Adventure „Wolfenstein: The New Order“, welcher 2014 mehr oder weniger überraschend zu einem recht großen Erfolg wurde. Den ausschlaggebenden Hinweis auf das „Wolfenstein: The New Order“-Sequel gab die polnische Schauspielerin und Synchronsprecherin Alicja Bachleda-Curus, die im Spiel die Rolle von Anya Oliwa darstellt.

Laut ihrer Aussage gegenüber TVN arbeitet sie derzeit an einem weiteren Computerspiel, dessen erster Teil bereits veröffentlicht wurde und dessen Fortsetzung wohl ungefähr in zwei Jahren erscheinen wird. Auf einem Filmset wurde sie von TVN gefragt, welchen beruflichen Herausforderungen sie derzeit noch gegenübersteht. Darauf erwiderte sie: „Ich arbeite noch an einem Computerspiel; Ich habe bereits den ersten Teil gemacht, jetzt arbeiten wir am zweiten Teil und das wird noch ungefähr zwei Jahre dauern.“ Darüber hinaus bestätigte sie, dass die Arbeiten für das Spiel in den USA stattfinden.

Bisher hat die Schauspielerin ihre Fähigkeiten lediglich bei einem Videospiel – “Wolfensten: The New Order” – zum Einsatz gebracht, sodass sie kaum von einem anderen Titel sprechen kann. Mit “Wolfenstein: The Old Blood” kam im Mai zuletzt das Prequel zu „The New Order“ auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One. Unseren Test für das Prequel findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

23. September 2015 um 11:42 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

23. September 2015 um 15:41 Uhr