Bloodborne The Old Hunters: Gameplaytrailer von der Paris Games Week

Das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ wird in wenigen Wochen mit der Erweiterung „The Old Hunters“ ausgestattet, die zahlreiche Neuerungen nach Yharnam bringen wird. Im Rahmen der Paris Games Week haben Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software einen neuen Gameplaytrailer vorgestellt, der noch einmal einige Szenen aus der Erweiterung für uns parat hält.

„The Old Hunters“ wird drei weitere Level ins Spiel bringen, die man erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel betreten kann. Mit der Erweiterung versetzen uns die Entwickler in einen Albtraum, in dem die Alten Jäger gefangen wurden. Darüber hinaus soll auch die Hintergrundgeschichte Yharnams vertieft werden. Zudem wird „The Old Hunters“ bis zu 15 neue Waffen und Rüstungen ins Spiel integrieren.

“Bloodborne: The Old Hunters” soll am 24. November 2015 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.