Just Cause 3: Entwicklertagebuch zur Geschichte erschienen

In wenigen Wochen findet der Action-Titel „Just Cause 3“ den Weg in den hiesigen Handel und Square Enix sowie die Avalanche Studios versorgen uns nun ein weiteres Mal mit einem neuen Video. Nachdem die Verantwortlichen vor kurze bereits den offiziellen Story-Trailer präsentierten, gehen sie nun auch mit einem Entwicklertagebuch auf die Geschichte ein.

Der Protagonist Rico Rodriguez, der im Übrigen von Moritz Bleibtreu gesprochen wird, wird in „Just Cause 3“ in seine Heimat Medici zurückkehren, in der mittlerweile der wahnsinnige Diktator General Di Ravello regiert und das Land in Angst und Schrecken versetzt. Selbstverständlich möchte dies Rico, der vor allem für seine explosive Art bekannt ist, nicht länger zulassen und stellt sich Di Ravello entgegen. Da die beiden jedoch bereits eine persönliche Vergangenheit haben, wird es dieses Mal für Rico persönlicher denn je, sodass selbst seine Freunde in Gefahr sind.

„Just Cause 3“ erscheint am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.