Fallout 4: Internationale Review-Wertungen in der Übersicht, Videomaterial und Grafikvergleich

Nachdem das Embargo für die Tests des Endzeit-Rollenspiels “Fallout 4“ gelüftet wurde, haben zahlreiche Publikationen ihre Tests veröffentlicht. Hier findet ihr die  Übersicht der internationalen Test-Wertungen zu “Fallout 4″. Die Wertungen sind durchweg positiv einzuordnen. Hervorgehoben werden unter anderem die stimmungsvolle und glaubwürdige Spielwelt, das motivierende und vielfältige Crafting-System, die individuellen Gegnertypen, die zahlreichen Aufgaben sowie die reichhaltige Auswahl an Rüstungen und Waffen.

Weniger Lob gibt es für die Animationen und Texturen, die laut einigen Testern noch Raum für Verbesserungen bieten. Die Spiel-Menüs und auch der Baumodus seien zudem recht umständlich aufgebaut. Abstriche gibt es auch für die Erzählung von “Fallout 4″, die man wohl nur als “solide” bezeichnen kann und etwas  Feinschliff vertragen hätte. Alle Details über die Stärken und Schwächen von “Fallout 4″ erfahrt ihr in den verlinkten Tests:

Ein neues Gameplay-Video zeigt uns zudem die ersten 45 Minuten von “Fallout 4″. Ein weiteres VIdeo gibt uns zudem einen Grafikvergleich zwischen den Spielversionen auf PC,  PS4 und Xbox One. Offiziell erscheint “Fallout 4″  am morgigen  10. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

10. November 2015 um 10:30 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. November 2015 um 10:32 Uhr