Mit „Paragon“ wurde bei Sonys PlayStation Experience 2015 auch ein neues MOBA von Epic Games enthüllt. Laut den Machern soll der Titel mit explosiver Handlung, direkter Third-Person-Kontrolle und tiefen strategischen Entscheidungen überzeugen. „Paragon“ wird für PC und PlayStation 4 entwickelt. Im Frühjahr 2016 soll ein kostenpflichtige Early-Access beginnen, im Sommer 2016 folgt eine offene Beta.
Der neue Gameplay-Trailer gibt bereits erste Einblicke in die Action von „Paragon“, das zuvor nur für PC angekündigt wurde.
ich bins schon leid zu schreiben…. jeder entwickler/publisher haut sein eigenes *insert genre here* game raus… mensch.. gibt ja noch nicht genug mobas… shooter mobas arena mobas etc etc etc… sooo traurig was aus videospielen geworden ist..
Noch einer in dem Setting? Das nervt langsam!!
moba shooter ja aber doch nicht so
inworin unterscheidet sich das jetzt von Overwatch und Battleborn?
KLAR es ist von EPIC schon klar man
ich kapiers.. nicht
Sieht interessant aus mal schauen wo das Potenzial hinkommt 😉
Sehr gutes Spiel. Wird mal im Auge behalten.
Schade, wieso wieder ein MOBA Schooter, ein anderes Setting wäre weitaus besser, schade, mich spricht es nicht an.
Sieht interessiert und sehr gut aus!
Im Artikel ist der Gameplay-First-Look eingebunden… das dürfte sich um Gameplay-Szenen handeln 😉
kurzes Gameplay wäre nicht schlecht gewesen.
Was is mit ni no kuni 2