Die Entwickler von No Goblin werkeln mit „100ft Robot Golf“ an einem neuen Titel für PlayStation VR. Wie der Name bereits verrät, geht es in dem Spiel um riesige Roboter, die Golf spielen. Die Roboter werden von den Spielern in einer zerstörbaren Umgebung in Echtzeit gesteuert.
Gespielt wird in einer voll zerstörbaren Stadt mit bis zu vier Personen abwechselnd, in Echtzeit im Splitscreen oder online. Die Golf Club Roboter können auch mit dem PlayStation VR Headset gesteuert werden. Neben den Multiplayer-Modi gibt es in „100ft Robot Golf“ auch einen Kampagnenmodus, der euch erlaubt, die Geschichte hinter einigen der berühmtesten Roboter Golfer der Welt zu erleben, wie es in der Ankündigung heißt. Dabei werdet ihr die Machenschaften, Liebe und Action des Daseins als Roboter Golfer im Anime-Stil der 90er verfolgen können. Selbstverständlich läuft letztendlich alles darauf hinaus, das gesamte Universum zu retten.
Wer kauft bitte so einen Müll??? Was geht nur in den Köpfen der Entwickler vor, dass die so einen Mist produzieren? Wenn ich auf der Arbeit hier so einen Driss abliefere, verliere ich den Job….muss man als Programmierer mittlerweile nicht mehr qualifiziert sein!?
Typischer VR Dreck das sieht weder spaßig noch interessant aus.Wer soll denn bitte für so einen schund nur einen Cent bezahlen!.Der VR Müll wird Gnadenlos untergehn das werden die Befürworter auch noch rechtzeitig bemerken.
LOL und dann noch gegen Ende vom Trailer Neon Genesis Evangelium verarschen. Sieht spaßig aus aber wieder kein Spiel was ich kaufen würde. Was VR braucht sind wirklich Spiele die Leute haben wollen. Ein richtiges schönes Golf Spiel oder Everbodys Golf mit VR Unterstützung würde der Hardware mehr helfen.
VR wird immer mehr zur Totgeburt. Aber kaufen werde ich es mir dennoch. Muss einfach sein.
Ganz ehrlich, wer findet sowas denn bitte toll?!?
Das erinnert grafisch und spielerisch eher an Playstation Eye Titel als an NextGen Gaming…
Macht sicherlich ne menge Spaß mit VR.