Minecraft: Story Mode - Episode 4 erscheint nächste Woche

Telltale Games hat den Releasetermin für die vierte und vorletzte Episode von „Minecraft: Story Mode“ bekannt gegeben. „Minecraft: Story Mode – Episode 4 – A Block and a Hard Place“ soll demnach am 22. Dezember veröffentlicht werden.

In Episode vier ist der Furcht erregende Wither Storm noch gefährlicher als zuvor, heißt es. Doch Jesse, Reuben und die Crew finden heraus, dass es eine Sache gibt, die das Monster zerstören kann, doch sie müssen sich zunächst den Gefahren der Farlands stellen, um es zu finden. Weiterhin wurde bereits mitgeteilt, dass man mit der neuen Episode eine Geschichte zum Abschluss bringen wird, bevor im nächsten Jahr die fünfte und letzte Folge veröffentlicht wird.

„Minecraft: Story Mode” ist für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erhältlich. Eine Retail-Fassung, welche die erste Episode auf Disk und die restlichen in Form eines Season Passes enthält, ist bereits erhältlich.

[nggallery id=6575]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.