GTA 5 Online: Offenbar Festtags-Update im Anflug

Allem Anschein nach dürfen sich auch die Spieler von „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ auf ein Event freuen, mit dem das nahende Weihnachtsfest entsprechend zelebriert wird.

Eine offizielle Ankündigung seitens Rockstar Games steht zwar noch aus, für die vermeintliche Bestätigung sorgten allerdings Datensätze, die im Quellcode des kürzlich veröffentlichten “Executives and Other Criminals”-DLCs gefunden wurden. Zu den Inhalten, die mit dem Festtags-Update den Weg in „GTA 5“ und „GTA Online“ finden sollen, gehören unter anderem ein Weihnachtsbaum mit dazu passenden Geschenken.

Zudem ist die Rede davon, dass mit dem Tampa ein Lowrider-Fahrzeug, das Serien-Veteranen bereits aus „GTA San Andreas“ und „The Ballad of Gay Tony“ kennen dürften, zurückkehren wird. Da eine Stellungnahme seitens Rockstar Games noch aussteht, bleibt abzuwarten, auf was wir uns genau freuen dürfen.

Da „GTA 5“ und „GTA Online“ auch im vergangenen Jahr mit einem Festtags-Update bedacht wurden, wäre ein solches Event keine allzu große Überraschung.

gta 5 online vestra

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

15. Dezember 2015 um 11:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Dezember 2015 um 11:32 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

15. Dezember 2015 um 11:49 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

15. Dezember 2015 um 13:54 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

15. Dezember 2015 um 16:01 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

16. Dezember 2015 um 08:35 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

16. Dezember 2015 um 08:37 Uhr