The Crew Wild Run: Live-Action-Trailer und exklusives Gewinnspiel

Vor wenigen Wochen bekam das Online-Mehrspieler-Rennspiel „The Crew“ mit „Wild Run“ eine umfangreiche Erweiterung spendiert, mit der verschiedene neue Inhalte Einzug hielten.

Unter diesen befanden sich auch die Monster-Trucks, die für ein komplett neues Spielgefühl sorgen und Bestandteil eines aktuellen Gewinnspiels sind. Wie Ubisoft ankündigte, hat ein glücklicher Zeitgenosse nämlich die Möglichkeit, eine 30-minütige Probefahrt mit einem Monster-Truck zu gewinnen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss lediglich einen Kommentar in der entsprechenden Sektion des folgenden Videos verfassen.

„Es war schon immer euer Traum einmal selbst hinter dem Lenkrad eines Monster Trucks zu sitzen? Hier habt ihr die Chance, eine 30-Minütige Fahrt mit dem Monster Truck aus diesem Video zu gewinnen! Schreibt einfach ein Kommentar, warum gerade ihr gewinnen solltet. Für das Fahren des Monster Trucks müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Führerschein der Klasse B besitzen“, so Ubisoft.

Einsendeschluss ist der 6. Januar 2016 um 23:59 Uhr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.