Assassin's Creed Film: Michael Fassbender auf weiteren Bildern

Michael Fassbender wird Ende des Jahres den Meuchelmörder im kommenden Kinofilm „Assassin’s Creed“ mimen. Fassbender könnte so manchem Filmfan aus Filmen wie „Steve Jobs“, „X-Men“, „12 Years a Slave“ und „Shame“ bekannt sein. Vor wenigen Wochen hatte er bereits verraten, dass er als Vorbereitung auf die Dreharbeiten auch die Spiele gespielt habe, um einen EIndruck der Physikalität des Charakters zu erhalten. Darüber hinaus hatte er betont, dass man die Fans der Reihe zufriedenstellen möchte.

Jedoch sind wir euch in dem Zusammenhang noch einige neue Bilder schuldig geblieben, die wir euch nun nachliefern. Dabei kann man Fassbender unter anderem in einem Kampf in der Vergangenheit sehen. Außerdem scheint man auch einen Blick auf die Gegenwartsgeschichte werfen zu können.

Ab dem 21. Dezember 2016 wird „Assassin’s Creed“ in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

[nggallery id=6616]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

12. Januar 2016 um 10:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Januar 2016 um 13:18 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

12. Januar 2016 um 20:42 Uhr