Assassin's Creed Film: Michael Fassbender möchte etwas Besonderes erschaffen

Während die Kinos zu diesem Weihnachten durchweg in der Hand von Jedis und Imperialisten waren, erwartet man zumindest in Amerika am 21. Dezember 2016 die Assassinen, wenn Michael Fassbender in die Rolle des Meuchelmörders schlüpft und man die Action-Adventure-Marke aus dem Hause Ubisoft auf die Leinwand bringt. In einem aktuellen Interview mit Entertainment Weekly hat der Hauptdarsteller nun verraten, dass er die Spiele vor der Vertragsunterzeichnung nicht gespielt hatte. Stattdessen hat er erst nachträglich Hand an die verschiedenen Abenteuer gelegt.

„Ich habe es gespielt, seitdem ich den Job angeboten bekam, um hauptsächlich ein Verständnis von der Physikalität des Charakters zu bekommen, wir streben danach etwas Besonderes zu finden. Wir glauben, dass das gesamte Konzept besonders ist und wollen dies so gut wir können bedienen“, hat Fassbender noch einmal betont. Laut ihm seien die Fans besonders passioniert und einzigartig. Denn man erwarte vom Film nichts Geringeres als Genauigkeit und historische Details. Deshalb wolle man etwas Besonderes auf die Leinwand zaubern.

Assassins Creed Film

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

28. Dezember 2015 um 12:23 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Dezember 2015 um 14:42 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. Dezember 2015 um 15:24 Uhr