Einmal mehr haben Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch bekanntgegeben, dass man ein weiteres Double XP-Wochenende für „Call of Duty: Black Ops 3“ abhalten wird. Demnach soll man ab heute um 19 Uhr unserer Zeit die Möglichkeit bekommen doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer und im Zombie-Modus zu verdienen. Der Bonus wird ab Montag um 19 Uhr unserer Zeit nicht mehr verfügbar sein.
Mit dem Double XP-Wochenende stimmt Treyarch schon einmal auf die in wenigen Tagen erfolgende Veröffentlichung der ersten Erweiterung „Awakening“ ein. Denn diese wird am 2. Februar 2016 den Weg auf die PlayStation 4 finden und mit „Skyjacked“, „Rush“, „Gauntlet“ und „Splash“ vier neue Multiplayer-Karten enthalten. Zudem wird mit „Der Eisendrache“ eine neue Karte für den Zombie-Modus geboten.
Quelle: Twitter
BO3 ist ziemlich gut geworden.
An MW1 kommt aber kein Teil ran!
Nicht wirklich. Mit ner guten KD und Prestige 3 war die Luft raus. Es ist einfach eine stinklangweilige Serie geworden die nur noch was für Casual Bobs ist. Wie du eben.
Ein Bob halt 😀
Nicht genug Ecken für dich in diesem Game das du nicht klar kommst und deinen Frust hier ablassen musst?
Arme Wurst
Thema
Kaufs dir lieber nicht. Du wirst es nach paar Wochen bereits genervt weglegen und bereuen. Ist der selbe Dreck wie seit Jahren.
Und mw3 war schon mega scheiße
@Thema: hör nicht auf Leute die bei solchen Spielen nur in den Ecken sitzen, nichts gebacken bekommen und sich dann aufregen und meinen dass das Spiel schuld sei, sie selbst aber motorisch auf dem gleichen Level sind wie ein Bagger!
Das ist das erste COD seit vielen vielen Teilen welches mal wieder richtig gut Spielbar ist, damit machst du nichts verkehrt!
Es ist scheisse. Wie alle COD Teile seit MW3
Wie ist das Spiel überhaupt? Ich habe lange keine Spiele mehr gekauft.
Die ersten beiden MW teile sind meiner Meinung nach bis heut die besten.
COD4 jedoch ganz klar oben, nur 3 Abschussserien, fertig.
Aso, ja das wusste ich jetzt nicht, ist schade das die sich da auch nicht drum kümmern und solche Pappnasen nicht bannen, ich finde sowieso, jeder der einmal, irgendwann ein Game aus dem Hause Activision hackt, oder cheatet sollte nen ID Ban bekommen und nicht einfach nur zurückgesetzt werden oder gar nen account ban, aber klar, so verkaufen sie weniger DLCs usw.
So ist eben das Business.
@ Old_Stallone
Naja wenn man sich damit abfindet, dass man zu 75 % in einer Cheater-Lobby befindet (z.B. Granatwerfer im Stil eines Maschinengewehrs). Sonst würde ich heute wahrscheinlich immer noch nur CoD4 spielen.
@Old_Stallone
CoD 4 ist wegen der Hacker unspielbar.
Gutes gane, aber leider wird es mit der zeit etwas langweilig. Public sind nur noobs unterwegs und Arena ohne Team fast sinnlos.
„Server reingepatcht“ 😀
Dafür bleiben die Games lange lange online, COD4 kann man bis heut noch online zocken. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
„Server reingepatcht“ 😀
Dafür bleiben die Games lange lange online, COD4 kann man bis heut noch online zocken. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Server sind noch schlimmer 😉
Aaaaahhh genau der richtige Zeitpunkt kein Cod zu spielen,wobei.. Es ist immer der richtige Zeitpunkt keines zu spielen.
Haben Sie eigentlich mal Server reingepatcht oder befinden wir uns immer noch auf den Stand von 2006?