Final Fantasy XIV: Details zu Patch 3.2 - Dungeons, Raid und PvP angekündigt

Das MMORPG „Final Fantasy XIV“ erhält in wenigen Wochen ein neues Update namens „Gears of Change“. In einem Livestream haben Producer und Director Naoki Yoshida sowie Community Manager Toshio Murouchi nun mitgeteilt, was die Spieler am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC erwarten dürfen.

Demnach wird man mit dem Patch 3.2 noch einmal die Berufe anpassen und unter anderem den Schaden des Tanks erhöhen. Das Materia-System soll auch einige Änderungen erhalten. Außerdem werden auch wieder einige neue Inhalte den Weg ins Spiel finden. So bietet man unter anderem neue „Gnath“-Quests an und „The Antitower“ sowie der Hard Mode von „The Lost City of Amdapor“ werden als neue Dungeons hinzugefügt. „Alexander: Midas“ soll in mehreren Schwierigkeitsstufen als Raid veröffentlicht werden. Darüber hinaus wird auch eine Prüfung gegen den Dämon Sephirot geboten.

Außerdem führt man mit „The Feast“ einen neuen PvP-Modus ein, der unterschiedliche Varianten erhalten soll. Als Champion erhält man am Ende einer Saison ein besonderes Rüstungsset. Das Mentor-System soll zudem erfahrene Spieler belohnen, die Neulingen das Spiel näherbringen.


Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

01. Februar 2016 um 11:01 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

01. Februar 2016 um 13:35 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

01. Februar 2016 um 14:03 Uhr