Street Fighter 5: Neue Trailer zu Ryu und R.Mika aufgetaucht

Capcom wird das Beat’em Up „Street Fighter 5“ offiziell am morgigen Dienstag für die PlayStation 4 und den PC in den hiesigen Handel bringen. Nachdem man uns in den vergangenen Tagen bereits einen Großteil der 16 verschiedenen Kämpfer in einzelnen Trailern vorgestellt hatte, sind nun zwei weitere Videos erschienen, die uns in diesem Fall sowohl Ryu als auch Rainbow Mika näherbringen sollen.

Dabei wird Ryu vor allem Anfängern ans Herz gelegt, da er dank seiner Hadoken und Shoryuken bereits grundlegende taktische Spezialfähigkeiten zu bieten hat. R.Mika nutzt hingegen zahlreiche Griffe und kann mit ihrem V-Skill ihre Angriffskraft deutlich erhöhen, insofern sie genügend Zeit bekommt, um eine Rede zu halten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.