Samurai Warriors 4: Empires - Anpassungsmöglichkeiten für das Schloss und Charaktere im Detail

Koei Tecmo hat weitere Screenshots und zwei neue Videos zu „Samurai Warrriors 4: Empires“ veröffentlicht. Die Videos zu dem Action-Strategie-Mix stellen die Anpassungsmöglichkeiten bei den Charakteren und dem Schloss in den Fokus. Wie im ersten Video zu sehen ist, kann der eigene Spielcharakter komplett selbst erstellt und angepasst werden. Das zweite Video zeigt die Anpassungen bei dem Schloss, das in „Samurai Warrriors 4: Empires“ als Basis dient.

„Die Spieler können ihr heimatliches Schloss, das als Basis zwischen den Kämpfen fungiert, nicht nur nach ihren eigenen Vorstellungen bauen, sondern es auch mit freischaltbaren dekorativem Wandschmuck und Bannern schmücken, die sie auf ihren Missionen finden“, heißt es. Dort werden auch besondere strategische Möglichkeiten aufgezeigt, die durch die eroberten Gebiete zugänglich werden, wenn diese beispielsweise über Produktionsstätten verfügen.

„Diese Produktionsstätten können etwa Gold- und Silber-Minen sein oder Handelsposten sowie Büchsenmacher, die es erlauben, Musketen-Schützen zu rekrutieren und viele andere. Die geschickte Aneignung dieser Produktionsstätten stellt eine weitere strategische Herausforderung an die Spieler bei ihrer Mission dar, Japan unter ihrer Herrschaft zu vereinen.“

„Samurai Warriors 4: Empires“ wird am 11. März 2016 für PlayStation 4, PS Vita und PS3 erscheinen, wobei die beiden letztgenannten Plattformen nur mit der Downloadversion versorgt werden.

[nggallery id=6709]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.