BIU Sales Awards Januar 2016: Rainbow Six Siege ausgezeichnet

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (kurz BIU) hat mit den entsprechenden Auszeichnungen bekannt gegeben, welche Titel im Januar 2016 besonders häufig verkauft wurden.  Ausgezeichnet wurden wie üblich Spiele, die sich auf dem deutschen Markt besonders oft verkauft haben, wobei auch Digitalverkäufe berücksichtigt werden. Nach dem Weihnachtstrubel im Dezember ging es im Januar offenbar gelassener zur Sache und so wurde mit dem Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ für  PlayStation 4 lediglich ein Titel prämiert.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4

Rainbow Six Siege

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.