One Piece Burning Blood: Neues Gameplayvideo zeigt uns nun auch Blackbeard in Aktion

Bandai Namco Entertainment arbeitet derzeit an dem Brawler „One Piece: Burning Blood“, der in einigen Monaten veröffentlicht werden soll. Die verantwortlichen Entwickler wollen die Spieler in Gruppenkämpfe mit ihren Lieblingscharakteren aus der Vorlage schicken. Bereits vor einigen hatten man einen neuen Spielmodus enthüllt, der einen direkt in den Krieg von Marineford verschlägt.

Denn „Paramount War“ wird dem Spieler diesen Krieg aus verschiedenen Perspektiven präsentieren. Demnach wird man die Geschichte aus der Sicht von Whitebeard, Ruffy, Nami, Nico Robin, Marco, Jozu, Jimbei, Perona oder auch Boa Hancock erleben. In einem neuen Gameplayvideo präsentiert man uns nun den als „Blackbeard“ bekannten Marshall D. Teach.

Hierzulande wird „One Piece: Burning Blood“ am 3. Juni 2016 für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.