Overwatch: Laut Kaplan noch keine klare Vision für die Ranglistenpartien

Blizzard Entertainment bringt in diesem Jahr den Shooter „Overwatch“ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Auch wenn man bisher lediglich davon sprach das Spiel im Frühjahr in den Handel zu bringen, so hatten die Verantwortlichen vor kurzem bereits verraten, dass es passieren könnte, dass zum Launch keine Ranglistenspiele verfügbar sind.

Nun hat sich Game Director Jeff Kaplan in einem neuen Entwicklervideo ein weiteres Mal den wichtigsten Fragen der Community gestellt und betont, dass man aktuell noch keine klare Vision zu den Ranglistenspielen mitteilen könnte. Allerdings sei eine kompetitive Liga in Planung.

Im Weiteren ging Kaplan auch auf das Matchmaking, die lokalen Servertests und die geschlossene PC-Beta ein. Für letzteres entschuldigt er sich, da zahlreiche potentielle Tester keine Einladung erhalten haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.