Sonic The Hedgehog: Offenbar besondere Ankündigung in der nächsten Woche geplant

Sega feiert mit den Fans dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum des weltbekannten blauen Igels „Sonic the Hedgehog“. Zu diesem Anlass werden in diesem Jahr einige Ankündigungen erwartet. Eine davon wird offenbar in der nächsten Woche im Rahmen des Messe-Events SXSW gemacht.

Wie auf der offiziellen SXSW-Webseite aus einer Event-Übersicht hervorgeht, werden der „Sonic“-Schöpfer Yuji Naka, der „Sonic“-Team-Chef Takashi Iizuka und weitere Verantwortliche der Franchise am Samstag, den 19. März zusammen auf der Bühne stehen und eine eine tiefgründige Analyse über „Sonics“ Ursprung und seine Zukunft abliefern.

Gleichzeitig heißt es, dass sich Sega auf eine besondere „Sonic the Hedgehog“-Enthüllung in der nächsten Woche bei SXSW vorbereitet. „Eine besondere Enthüllung wird als Teil der Feierlichkeiten zu diesen Jubiläums-Meilenstein gemacht.“ Was enthüllt werden soll, wurde aber noch nicht genauer verraten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden, sollte die Ankündigung von Interesse sein.

sonic the hedgehog 25

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.