Die Verantwortlichen von Gearbox Software haben nun die Post Launch-Pläne für den in wenigen Wochen erscheinenden Shooter „Battleborn“ bekanntgegeben. Demnach kann man sich auf kostenlose Inhalte und kostenpflichtige Add-Ons einstellen.
Die Entwickler wollen das Spiel mit fünf kostenlosen Helden erweitern, wobei Alani den Anfang machen wird. Sie kann das Wasser kontrollieren und die Teamkameraden heilen. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen. Teilnehmer der PlayStation 4-Beta werden Alani herunterladen können, sobald sie zur Verfügung steht. Außerdem sollen neue kompetitive Mehrspielermodi, Karten, Balanceupdates und Community-Funktionen kostenlos nachgereicht werden.
Zusätzliche Story-Inhalte, exklusive Skins und Taunts werden in fünf Add-On-Paketen zusammengefasst, die zum Preis von je 4,99 Euro einzeln gekauft werden können. Für 19,99 Euro erhält man jedoch auch einen Season Pass, der alle fünf Pakete beinhaltet. Eine Digital Deluxe Edition wird für 74,99 Euro angeboten und umfasst das Hauptspiel, den Season Pass und zusätzliche kosmetische Anpassungen.
„Battleborn“ erscheint am 3. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.
[nggallery id=6789]
Storymodus kostenpflichtig? Wtf!
Hmpf, ich befürchte das Spiel wird trotz „Singleplayer“ und Coop zwischen Overwatch und Paragon untergehen – was irgendwie schade ist :/