Mortal Kombat XL: Eine große Neuigkeit soll heute enthüllt werden, sagt Ed Boon

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios  werden heute offenbar noch eine große Neuigkeit zu “Mortal Kombat XL”  enthüllen, wie Ed Boon auf Twitter ankündigte. Mit dem Tweet veröffentlichte der „Mortal Kombat“-Macher gestern ein Bild mit der Bildunterschrift „Große Neuigkeiten werden schon morgen kommen…“ Was die   “Mortal Kombat XL”-Spieler erwarten können, ist noch unklar. Boon bestätigte aber bereits, dass nicht der Charakter Rain ins Spiel kommt, auch wenn der fallende Ninja auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit aufweist.

Sobald weitere Details bekannt werden, findet ihr diese auch hier. „Mortal Kombat XL“ ist die Komplettfassung des Prüglers, welche neben dem Hauptspiel “Mortal Kombat X” auch alle Download-Inhalte wie das erste Kombat Pack und auch das Kombat Pack 2 mit sich bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HatsuneMiku

HatsuneMiku

30. März 2016 um 10:43 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

30. März 2016 um 12:09 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

31. März 2016 um 00:13 Uhr