Let it Die: Nach ewiger Stille sind nun neue Bilder zu Suda 51's Slasher erschienen

Nachdem der Game Director Goichi Suda, vor allem bekannt unter dem Namen Suda 51, bereits Anfang des Jahres betonte, dass sich der PlayStation 4-exklusive Slasher „Let it Die“ weiterhin bei Grasshopper Manufacture in Entwicklung befindet, sind nun erstmals seit der Tokyo Game Show 2014 neue Bilder zum Spiel aufgetaucht.

Im Vorfeld der am Wochenende stattfindenden PAX East hat nun der Publisher GungHo Online Entertainment einige Screenshots veröffentlicht, die bereits einen Blick auf das Kampfsystem, die Umgebung und das User Interface geben. Im Rahmen der PAX East wird die Öffentlichkeit erstmals die Möglichkeit haben „Let it Die“ anzuspielen.

„Let it Die“ soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein konkreter Termin ist bisher nicht bekannt.

[nggallery id=6843]

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.